Jetzt Beratungstermin vereinbaren:
Click to Call:

Rohbaubesichtigung: Junes Favorite live in Rimpar

Rohbaubesichtigung: Junes Favorite live in Rimpar

 

Liebe Leser!

Was macht man an einem wolkigen Nachmittag im Juni? Man geht zu einer Rohbaubesichtigung der Firma Homeland. Wieso? Weil man hier das angesagte Haus Announced im Rohbauzustand besichtigen und sich vor Ort über das Haus und unsere Firmenleistungen informieren konnte. Desweiteren konnten sich Interessierte auch zur Baufinanzierung durch Anton Kassner von der Firma Allianz beraten lassen. Und als besonderes Schmankerl im wahrsten Sinne des Wortes wurde lecker gegrillt. Dabei kam es zu einem regen Austausch zwischen Besuchern, Bauherren und Beratern. Wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut. Es ist immer etwas anderes ein Haus wirklich erleben zu können und dabei mit Experten aber auch mit Bauherren sprechen zu können, als sich die Häuser nur digital anzusehen und sie sich vorzustellen. Und deswegen setzen wir auf Hausbesichtigungen (für die Öffentlichkeit und für einzelne Interessenten) mit spezieller Beratung zu Bau und Baufinanzierung und dem zusätzlichen Kontakt mit den Bauherren. Wir glauben, dass das für Interessenten mit unter eine super Entscheidungshilfe sein kann. Wir wollen unsere zukünftigen Kunden gerne für unsere Firma gewinnen, indem wir sie am Ort des Geschehens von unseren schönen Häusern überzeugen. Wir waren sehr froh, dass viele Besucher unser Haus Announced besichtigten und sich von der Allianz und Homeland beraten ließen.

 

Was konnten unsere Besucher in Rimpar sehen:

  • angesagtes Einfamilienhaus mit Satteldach
  • zwei Vollgeschosse
  • KfW55
  • Heizungsanlage: Luft-Wasser-Wärmepumpe mit solarer Brauchwassererhitzung
  • kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinung
  • vollunterkellert mit einem WU-Betonkeller
  • Gäste-WC mit bodentiefer Dusche
  • geräumiges Schlafzimmer mit seperater Ankleide
  • lichtdurchflutetes Ambiente

 

WohnflächeNebeneingangstürentspanntes ambienteHaustürWohnzimmerSchlafzimmerBadezimmerNiescheHomelandFinger

Und hiermit laden wir Sie zum nächsten Hausbesichtigung ein! Auch an einem sonnigen Samstag Nachmittag!

Ganz wichtig: Ein riesen Dankeschön an unsere Bauherren! Wir sind sehr froh Sie als Kunden zu haben!