Unsere Firma ist ein Familienunternehmen, das auf über 30 Jahre Unternehmensgeschichte zurück blickt. Und wir haben immer ein Ziel vor Augen: Zuhause bauen!

1460313503

2015 2015 werden Bauherren finanziell besonders unterstützt: das 10000 Häuser Programm bietet eine Förderungsmöglichkeit und diese wird auch genutzt. Innerhalb unseres Familienunternehmens gibt es wegen Ausgliederung von Planung und Vertrieb eine Neugründung mit Führungswechsel. Andreas Pöll übernimmt die Leitung und wird Geschäftsführer. Dieser Generationswechsel war für uns eine selbstverständliche, natürliche Entwicklung, um unserer Firma einen Wachstumsprozess zu ermöglichen. Janis Stupp bleibt der Firma weiterhin mit dem gleichen Engagement und mit dem gleichen Know-how erhalten. In der Planung und im Vertrieb bringt er immer noch seine 30-jährige Berufserfahrung mit ein. Über 1000 geplante und gebaute Häuser stehen für sich.

2016

Das Jahr 2016 verspricht ein Erfolgsjahr zu werden. Nie waren die Baubedingungen so optimal, nie die Finanzierungsmöglichkeiten so ideal. Und was noch viel wichtiger ist: Bauen macht uns und Ihnen nach wie vor sehr viel Freude. 2016 wir kommen bzw. wir bauen!