Unsere Firma ist ein Familienunternehmen, das auf über 30 Jahre Unternehmensgeschichte zurück blickt. Und wir haben immer ein Ziel vor Augen: Zuhause bauen!

1460313503

2015 2015 werden Bauherren finanziell besonders unterstützt: das 10000 Häuser Programm bietet eine Förderungsmöglichkeit und diese wird auch genutzt. Innerhalb unseres Familienunternehmens gibt es wegen Ausgliederung von Planung und Vertrieb eine Neugründung mit Führungswechsel. Andreas Pöll übernimmt die Leitung und wird Geschäftsführer. Dieser Generationswechsel war für uns eine selbstverständliche, natürliche Entwicklung, um unserer Firma einen Wachstumsprozess zu ermöglichen. Janis Stupp bleibt der Firma weiterhin mit dem gleichen Engagement und mit dem gleichen Know-how erhalten. In der Planung und im Vertrieb bringt er immer noch seine 30-jährige Berufserfahrung mit ein. Über 1000 geplante und gebaute Häuser stehen für sich.

Wappen Franken

20132013 steht die ganzheitliche Baubetreuung noch mehr als zuvor im Fokus. Gebürtige Franken orientieren sich verstärkt an dem amerikanischen Service Standard: „Ein Kunde will nicht etwas von uns, sondern wir wollen etwas von unserem Kunden.“ Und daher ist es einfach nur selbstverständlich, dass wir ihm den bestmöglichen Service bieten.

77

2009Im Jahr 2009 beendet Andreas Pöll erfolgreich sein Wirschafts-Ingeniuer-Studium, um kurz darauf in die Firma seines Schwiegervaters mit einzusteigen. Sein Schwerpunkt bilden Planung und Vertrieb.

$_35

2016

Das Jahr 2016 verspricht ein Erfolgsjahr zu werden. Nie waren die Baubedingungen so optimal, nie die Finanzierungsmöglichkeiten so ideal. Und was noch viel wichtiger ist: Bauen macht uns und Ihnen nach wie vor sehr viel Freude. 2016 wir kommen bzw. wir bauen!

20151206_114

2014Im Jahr 2014 erweiterten wir unseren Serviceradius: Gebaut wird sowohl in Unterfranken als auch in Oberfranken. Und trotz Entfernung, der gute Service vor Ort bleibt erhalten.

USA and Germany Flag painted on grunge wall

2010Im Jahr 2010 erfolgt die Gründung der Baufirma in Bamberg. Unser Programm: Wir bauen massiv, Stein auf Stein, innovativ, wertbeständig, individuell, schlüsselfertig zum Festpreis. Bis heute bleiben diese Schlagworte als Versprechen für unsere Kunden gültig. Janis Stupp als erfahrener Geschäftsmann in Vertrieb und Planung formiert das Team und übernimmt die Geschäftsführung.

Microspot Architectural Drawingk Architectural Drawing Software For Macl Outstanding Architectural Drawing Software For Maco -

19801980 beendet Janis Stupp sein Studium der Architektur. Der Diplom Ingenieur blickt heute auf über 30 Jahre Berufserfahrung und mehr als 1000 gebaute Häuser zurück. Trotz seines Erfolges als Angestellter beschloss der Geschäftsmann für sich, selbstständig nach seiner eigenen Vorstellungen und Maßstäben zu arbeiten. Das ist ihm bis heute erfolgreich gelungen.