Jetzt Beratungstermin vereinbaren:
Click to Call:

Silke Pius

Silke Pius

Sehr geehrtes Homeland-Team,

wir wohnen jetzt schon über 1 Jahr in unserem schönen Haus. Es ist längst fällig uns bei Ihnen zu bedanken.

Es war ein schönes aufregendes Abenteuer. Als erstes geht unser Dank an Herrn Stupp. Er war in der Anfangszeit unser Ansprechpartner. Immer und zu jeder Zeit erreichbar, auch noch spät am Abend. Danke für die gute Beratung.

Und dann ein riesiges Dankeschön an den besten Bauleiter Herrn Nikol! Er ist spitze! Wir hatten Glück das er uns noch mit betreut hat, bei so vielen Baustellen die er schon hatte.
Es hat alles super geklappt. Keine Baumängel oder Pfusch am Bau was man ja immer in den Medien hört.

Danke natürlich auch an die ganzen Subunternehmer von Homeland. Die Baustelle war immer aufgeräumt. Wenn wir da waren war immer Ordnung.

Wir sind noch nicht ganz fertig mit der Außenanlage, aber wir freuen uns jeden Tag wenn wir Heim kommen über das wunderschöne Haus.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Familie Pius